Über uns

Fesl Sportartikel wurde 1957 von Franz Fesl gegründet. Das immer noch inhabergeführte Unternehmen produziert hochwertige Eishockey- und Kunstlauf- schlittschuhe. Viele nationale und internationale Eishockeygrößen feierten mit "FESL"- Schlittschuhen große Erfolge.

Vor bereits 25 Jahren erfolgte die bewußte Spezialisierung auf den Bereich Verleihschlittschuhe. Der Hauptfokus liegt seitdem auf der Entwicklung und Realisierung von exklusiven und langlebigen Verleihschlittschuhen.

Seit dieser Zeit entwickeln und verbessern wir mit großer Leidenschaft unsere Schlittschuhmodelle im Hockey und Kunstlaufbereich, um immer noch ein kleines Stückchen besser zu werden und ein optimales Verhältnis von Nutzungsdauer bei lang anhaltendem Fahrkomfort für unsere Kunden zu erreichen.

Ein besonderes Anliegen ist für uns das Thema Nachhaltigkeit bei unseren Produkten.

Extreme Langlebigkeit verleiht unseren Schlittschuhen eine sehr hohe Energieeffizienz. Langjährige Nutzung der FESL-Schlittschuhe vermeidet außerdem Abfall, Entsorgungskosten, und bietet ein optimales In-/Output-Verhältnis, sowie die Schonung der Umwelt.

Damit wir alle noch lange Spass an diesem tollen Sport haben.

Ihr Sportartikel Fesl Team

Franz Fesl und Andreas Domke

Über Fesl Schlittschuhe

Kontakt

Sportartikel Ch. Fesl e.K.
Michael Jäger Str. 21
84137 Vilsbiburg

Telefon +49 (0)8741 / 6808
Fax +49 (0)8741 / 927 874
Mobil +49 (0)178 77 678 00

Website www.feslschlittschuhe.de